Gruppenbild Jasmunder Plattdänzer
De Jasmunder Plattdänzer
Gästebuch
Du hast uns auf einem unserer Auftritte gesehen? Lobe uns hier! Du hast die Homepage komplett erkundet? Lobe sie hier!
(Konstruktive Kritik ist natürlich auch gern gesehen.)



Was ist neun durch drei?
#47
Stade
Hey,ich bin Jule und auch eine der ersten Plattdänzerinnen.Ich kann euch nur sagen,das es die wunderschönste Zeit🥰🌞🥰 in meinem Leben war.Ich vermisse euch alle "alten" Platti's und hoffe das es euch gut geht.Liebe Heike,ich bin dir einfach nur dankbar,das Du mir damals soviel positives mit auf den Weg gegeben hast.Ich würde mir von ❤ wünschen,das wir uns in diesem Leben nochmal sehen.Fühl dich umarmt Heike und auch ein ganz lieber Gruss an Haui💞,Krögi und Jette😘🥰❤
am 07.07.2022, 20:26 Uhr
#46
Veronika aus Ostseebad Binz/ Prora
ein sehr temperamentvolles Hallo and alle "Plattdänzer".
Zu Pfingsten 2019 in Baabe hatten die Tänzer der Tanzgruppe eine grandiose Darbietung gegeben. Heute, 14.07.19 zum Hafenfest in Sassnitz:
Ihr habt es so gut gemacht, eure Tanzshow ist und hat Klasse. Es ist schön und tut so gut, euch zu sehen. Viele Zuschauer bewegen sich mit euren Rhythmen mit, singen die Texte mit.
Ich wünsche euch weiterhin Spaß am Tanzen "wie die Irren", bleibt gesund und dankeschön.
Vielen Dank Frau Grawwert, dass Sie mit Ihrer Tanzgruppe für solch' eine super Unterhaltung sorgen.
am 14.07.2019, 19:42 Uhr
#45
Ich bin\'s aus Sagard
Schöne Seite
am 16.03.2017, 15:18 Uhr
#44
Sven aus Oldenburg i.h
Es war ein super auftritt
am 13.11.2016, 00:14 Uhr
#43
Hamburg
Tolle Truppe tolle Tänze das es so viel Jungs gibt die tanzen toll die Outfit's und toll tolle tänzer und ein tolle Tanzlehrerin tolle tolle truppe!😊
am 16.07.2016, 19:25 Uhr
#42
Maronimann aus Rostock
Stöber immer mal gern wieder hier rum. Es ist immer schön, von euch zu lesen. Weiterhin alles Gute.

PS: Alte Bilder aus der Anfangszeit wären schön und würden sicher den ein oder anderen erfreuen.
am 26.10.2015, 15:11 Uhr
#41
moe aus bergen (celle)
Respekt, toller Auftritt beim Bergen-Treffen '15. Macht weiter so!

Grüße aus Bergen
am 18.05.2015, 20:19 Uhr
#40
julia aus Sassnitz

Wir sind echt neh tolle Gruppe:*
am 08.04.2014, 15:32 Uhr
#39
Josefine aus Sassnitz
Hallo liebe plattis ich bin jetzt schon ungefähr 2 Jahre dabei und finde wir eine tolle truppe
am 08.04.2014, 15:30 Uhr
#38
Katarina, ein Fan der Platti`s aus Sassnitz
FRAGE an Bianca aus Wismar *37:
Hast du schon mal was von Folklore und Traditionen gehört? Deine Kritik vom 03.12.2013 hättest du dir klemmen können. Vorschläge zum besser machen oder andere Ideen z.B. für die Outfits, sind da eher angebracht...
am 28.03.2014, 21:38 Uhr
#37
Bianca aus Wismar
Also ich finde eure Outfits echt hässlich. Ich finde eure Tänze auch einfach nur schlecht,tut mir leid
am 03.12.2013, 10:58 Uhr
#36
Henriette aus Hamburg
Schöne neue Seite! Die Platti's bleiben eben immer up to date! Die neuen Kleider und Outfits der Jungen für eure modernen Tänze sind super! Liebste Grüße! Jette
am 24.06.2013, 10:28 Uhr
#35
Bianca und Wolfgang aus Sassnitz
Ihr seid so toll -ob die kleinen, mittleren oder die großen Plattdänzer! Wir wünschen euch ein gesundes neues Jahr und viele Auftritte.
Wir möchten uns auch noch mals auf diesem Wege für die super Tanzeinlagen der Mittelgruppe anläßlich unserer Hochzeit im Juni 2012 bedanken. Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Tag zu einem der schönsten geworden ist- DANKE
am 04.01.2013, 18:24 Uhr
#34
Familie Sommer aus Sassnitz
Hallo Ihr Lieben ,
vielen vielen Dank für Euren so kurzfristig spontan geplanten Auftritt anläßlich des 80.Geburtstages von Lischens Omi.Die Überraschung ist super gelungen und es war einfach nur toll !!!! Alle waren begeistert.Vielen vielen Dank im Namen aller Familie Sommer
am 29.10.2012, 17:22 Uhr
#33
Sabine Deichen aus 18546 Sassnitz
Hallo, euer Überraschungsauftritt zur Hochzeit von Isabel und Andre ist ganz toll angekommen. Ihr habt mit eurem Einsatz einen gelungenen Beitrag zu dieser Traumhochzeit geleistet. Alle Gäste waren begeistert von eurem Können. Danke, danke!
Wir bleiben eure treuen Fans u. werden euch weiterempfehlen. P.S. Wo findet man denn die Angaben zu eurem Vereinsspendenkonto ?
am 13.09.2012, 21:13 Uhr
#32
steffen maaß alias maaßi aus hamburg
Hallo ihr lieben, musste gerade mit mucki an euch denken... liebe grüße an euch...
Wir waren dabei...!!!! Früher als wir noch Jung waren......;)
am 31.03.2012, 20:32 Uhr
#31
Angela Coersten aus Kiel
Wir bedanken uns sehr für den beeindruckenden Auftritt anläßlich der 60-jährigen Geburtstages meines Mannes im Cliff Hotel Sellin. Unsere Gäste wie auch wir selbst waren schwer begeistert. Herzlichen Dank an Alle - wenn wir das nächste Mal etwas zu feiern haben, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.
am 31.03.2012, 18:24 Uhr
#30
Dominique j. aus sassnitz
super Seite
am 05.11.2011, 22:01 Uhr
#29
Robert aus Sassnitz
Nachricht*War Die beste Zeit! Lebensschule! Vielen Dank dafür
am 05.10.2011, 21:31 Uhr
#28
Susan Hauer aus jetzt Itzehoe
Hallo, finde die Seite super. War eine der ersten Plattdänzerinen und finde toll, dass es euch immer noch gibt. Ich habe viele schöne Erinnerungen an die Zeit bei den Plattdänzern. Mein Respekt gilt Heike, dass sie die Gruppe immer weiter geführt hat. Viele liebe Grüße an dieser Stelle und weiter so.
Gruß Susan
am 18.06.2011, 00:17 Uhr
#27
Fischy aus Sassnitz
Hey Tolle seite hier =)
Ihr seit ein super Verein immer weiter so =)
mfg
am 06.05.2011, 15:46 Uhr
#26
Nathalie aus Rostock
Ihr seid neh super truppe ! :D
am 04.04.2011, 19:48 Uhr
#25
Silke aus Sassnitz
Auch von mir die besten Wünsche zum Jubiläum...und noch viele folgende Jahre... :-*
am 21.03.2011, 20:02 Uhr
#24
Christopher aus Sassnitz
Den einundzwanzigsten März kann man sich ja einmal zum Anlass nehmen, den Plattdänzern zum dreiundzwanzigsten Bestehen zu gratulieren.
Das hat die Heike ganz allein gemacht. Kompliment.
Und mit dem Frühlingsanfang können wir, was die Bedeutung angeht, aber mal sowas von mithalten.
am 21.03.2011, 15:50 Uhr
#23
Jutta W. aus Sassnitz
Ich bin sehr beeindruckt von eurer Homepage und wünsche euch beim Trachtengruppenwettbewerb viel Erfolg.
am 22.01.2011, 13:55 Uhr
#22
Felix (assi) aus Sagard
Ach endlich jetzt kann ich auch mal was rein pinseln Xd
am 20.01.2011, 13:57 Uhr
#21
Dörte aus Sassnitz
Ha! Das klappt doch wie am Schnürchen mit dem Ranking!!! Wir haben um uns herum sämtliche Leute und jeden verfügbaren PC aktiviert! Wäre doch gelacht, wenn Ihr nicht gewinnt! Ihr habt das auch echt verdient! Tschakaaaa, Ihr schafft das;-))))
am 15.01.2011, 14:04 Uhr
#20
Ulrike G. aus Bochum
Ich wünsche allen Plattdänzern; ob alt oder jung; ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011. Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr wieder Mal in die Heimat zu kommen. Grüße aus dem Ruhrpott
am 11.01.2011, 20:59 Uhr
#19
Agnieszka aus Łobez, Polen
Danke für euer Besuch und super Auftritt in Łobez. Ihr seid wirklich eine tolle Gruppe. Grüße aus Polen.
am 08.11.2010, 23:25 Uhr
#18
Pseudolus aus Sassnitz
Mein Eunuch kümmert sich bereits um die Digitalisierung der 90er-Jahre-Fotos und ich hoffe er fühlt sich durch so viel Druck der Fans/Ehemaligen ein wenig angespornt.
am 29.09.2010, 11:08 Uhr
#17
Kiesi aus Zürich
Hallo Zusammen, die Seite ist super!!! ich muss aber Ulrike und Maronimann mal recht geben. Es wäre echt cool wenn Ihr die Bilder von den Anfängen auch rein stellt.
Ich war bis 1997 mit dabei und es war eine super Zeit und es wäre schön gewesen, von der Zeit auch ein paar Bilder zu sehen. Sonst wünsch ich weiterhin viel Glück und keine Ausrutscher auf der Bühne.
Einen ganz lieben Gruss an Heike;).
Lg aus der Schweiz
am 28.09.2010, 19:13 Uhr
#16
Maronimann aus Rostock
Super Seite, danke. Wünsch mir noch Bilder aus den 90ern
am 27.09.2010, 15:24 Uhr
#15
Katrin aus Sassnitz
Hallo Ihr Lieben, nun habe ich mich auch endlich mal getraut hier zu schreiben, bin immer wieder gerne bei euren Auftritten und freue mich wenn ich für eure HP tolle Fotos machen kann.
Also bis zum Erntedankfest in Putgarten.
am 10.09.2010, 07:49 Uhr
#14
Marcel aus Putbus
Schöne Grüße aus Putbus. Hab Euch heute in Bergen gesehn. Bin echt begeistert gewesen. macht weiter so!
am 05.09.2010, 16:41 Uhr
#13
Heike aus Sassnitz
Ich möchte mich bei allen Tänzern und Eltern für die Absicherung unserer Auftritte herzlich bedanken. Ein ganz besonderes Dankeschön gilt dem Christopher für diese immer aktuelle Seite.
am 04.07.2010, 12:42 Uhr
#12
Der Chris aus Sassnitz
Oh, Glowe Zelt? Und dann die Gesangseinlage? Und das nun bis nach Österreich? Schock, Schock! Aber danke für das Lob! Wenn das schon bei technischen Pannen so ausfällt, wo bleiben dann Bekundungen aus dem Rest der Welt? :D
am 23.06.2010, 13:22 Uhr
#11
Ingeborg Richling aus 4400 Steyr
Noch einmal ein ganz, ganz großes Lob an Euch alle .Ich habe Euch in Glowe Zelt gesehen und war voll begeistert und ich war der Kasperl der vor dem Zelt mitgehüpft hat vor lauter Freude .
Lieben Gruß aus Österreicht
am 20.06.2010, 16:51 Uhr
#10
Steve aus Sassnitz
Ja Wir sind schon ne Super Truppe muss ich sagen...
am 20.06.2010, 13:22 Uhr
#9
Hannah aus Vechta
Hallooo! Hab schon viel von euch gesehen und gehört und sympathisiere wirklich in höchstem Maße :).. Macht weiter so und alles Gute!
am 15.06.2010, 18:38 Uhr
#8
Dalski
Ihr seid einfach super!!!
am 28.04.2010, 19:04 Uhr
#7
Lisa aus Huai'an
Hallo! Ich hoffe, dass es euch gut geht. Fröhliche Weihnachten und ein glückseliges neues Jahr!
am 24.12.2009, 16:57 Uhr
#6
Ulrike Grawwert
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet sendet euch Ulrike. Ist eine sehr schöne Seite. Da ich ja nun aber seit anbeginn der Zeit euren Werdegang verfolge wünsche ich mir noch ein paar Bilder der ersten Tänzer und Tänzerinnen. Bis bald
am 09.11.2009, 18:57 Uhr
#5
Lisa aus Huai'an
Hallo, ich bin eure chinesische Freundin und habe gerade die schönen Fotos, die in China gemacht wurden, gesehen. Toll! Wie geht es euch? Mir fehlt ihr!
am 16.10.2009, 17:23 Uhr
#4
Maik Schwebke aus Sassnitz
Hast du gut gemacht
am 14.10.2009, 19:11 Uhr
#3
Heike aus Sagard
Lieber Christopher, vielen Dank für diese tolle Seite.
am 30.09.2009, 14:23 Uhr
#2
Henriette aus Jesteburg
Tolle Gruppe! Tolle HP! Ich werde noch oft hier rumstöbern!
am 30.09.2009, 13:53 Uhr
#1
sigridgericke
super
am 27.09.2009, 20:27 Uhr